Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell am 29.11.2012, 10:20 Uhr

Tolle Geschichte dazu!

Der Freund meines Kindes wurde früh aufgeklärt.
Mit vier kam er zu Besuch, und hat in aller Deutlichkeit beim Kuchenessen den Geschlechtsakt beschrieben, auf kindliche Weise und völlig falsch, und sagte zB., daß der "Pipi platzt" und noch andere Sachen. Man merkte genau, daß er da Ganze weder verstanden noch nachvollziehen konnte.
Aufklären sollte man Kinder nur, wenn sie es einigermaßen verstehen können. Sonst tut man dem Kind keinen Gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.