Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 28.11.2012, 13:56 Uhr

Möchte die BRAVO Diskussion noch mla aufgreifen!

Meine seit heute Neunjährige hat 2 ältere Brüder und hier im Haus war noch keine bravo. Allerdings war es auch noch nie Thema, die wollte anscheinend noch keiner haben. Der Große dürfte natürlich, wenn er dafür sein Geld ausgeben wollte und dann würden die Kleinen auch reinschauen. Da wir viel Lesestoff haben und die Kinder auch sehr anspruchsvoll lesen, denke ich, die bravo & Co werden höchstens mal ein Intermezzo - so wie man mal bei MC D isst. Ich berichte in Zukunft mal darüber.

Was macht deine Tochter denn mit den ganzen Postern? So viel Wand wäre bei meinen Kindern gar nicht mehr frei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.