Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 29.11.2012, 16:29 Uhr

Aber BRAVO ist doch nicht = Aufklärung...

Es geht ja nicht darum, dass BRAVO tolle Aufklärung liefert. Es ging (mir) darum, dass Mütter schrieben, dass die Sex-Seiten in der Bravo (die im übrigen stark reduziert sein sollen, aber das kann ich nicht beurteilen) dazu führen, dass sie mit ihrem Kind über Sex reden müssten. Und über Sachen wie Petting. Und dass genau dieses Reden nicht erwünscht ist.

Also Bravo als Auslöser von Diskussionen, nicht als Aufklärer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.