Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 29.11.2012, 8:41 Uhr

besser, sie bekommt es in einer kindgerechten Form von dir erklärt, als ...

... in voller Härte von außen? 100%ig abschirmen kannst und sollst du sie ohnehin nicht.

In dem Alter ist es doch für die meisten Kinder ohnehin ein *waahhh*-Thema und an Details sind sie bestimmt noch nicht interessiert.

Ich habe meinen Sohn immer gefragt, ob er z.B. in der Schule etwas gehört/gelesen/gesehen hat, über das wir sprechen sollten. Mittlerweile ist er 13 Jahre alt und ich mache mir ehrlich gesagt mehr Sorgen, er könnte über irgendein Handy an wirklich Hardcore herankommen Er selbst findet das Thema noch gar nicht soooo interessant, aber schwer zu sagen, wie es sich in der Gruppe verhält.

Bravo liest er aber definitiv nicht - das ist "Mädchenkram".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.