Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 29.11.2012, 19:21 Uhr

Habt ihr wirklich nie... - hattest du ältere Geschwister?

Hallo,

hattest du auch Geschwister, die 3, 4 oder 5 Jahre älter waren?

Ich nicht, ich hab vieles erst sehr spät gemacht... aber ich hatte 2 jüngere Geschwister.. und die wurden von mir eigentlich immer gleich mit einbezogen.. macht heute auch mein Ältester.
Der hat mit 10 auch noch mit Lego und Playmos gespielt... sein 6 Jahre jüngerer Bruder ist jetzt 8 J. und ja er spielt noch mit Lego - aber genauso mit MP3-Player und Co - das kannt mein Großer in dem Alter noch gar nicht.
Der konnte mit 8 Jahren auch noch nicht mit dem DVD-Player umgehen, den Computer austrixen, das die Computerzeit länger ist als die Eltern vorgeben.. hm - mein Kleiner hat 2 ältere Bruder und lernen jeden Blödsinn sofort. Bei uns ist es keine Bravo.. intressiert hier keinen. Aber den Jungs hier fällt genügend anderes ein, das ich nicht sooo toll finde, aber verbieten find ich auch nicht besser.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.