Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 28.11.2012, 19:02 Uhr

Möchte die BRAVO Diskussion noch mla aufgreifen!

mir selbst war es verboten, bravo zu lesen. meine freundin lies mir jeden donnerstag die aufklaerung am telefon vor, da war ich 12/13.
mein grosses kind durfte sie gerne etwa im selben alter kaufen und lesen.
mein kleines kind ist 8 und ich wuerde es nicht erlauben, gsd hat sie das ansinnen noch nicht gestellt.

so erfuelle ich alle hennischen kriterien.

und moechte trotzdem nicht, dass meine kleine bravo liest, obwohl sie aufgeklaert ist. ich finde das nicht altersgerecht und dem starkult kann sie auch mit 12 noch unterliegen.
die grosse hat ein eigenes zimmer, also argument es waer ein quasi - must....ne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.