Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 28.11.2012, 8:15 Uhr

Möchte die BRAVO Diskussion noch mla aufgreifen!

ob erlaubt oder nicht ist eigentlich völlig egal - denn im Regelfall kauft einer die BRAVO und alle lesen es - bei den einen wissen es die Eltern bei den anderern nicht.

Mein 12-jähriger hat mir vor kurzem eröffnet dass er beim Einkaufen immer so gerne beim Zeitschriftenstand auf mich wartet weil er dann den Playboy durchblättert

Von dem her halte ich gar nichts vom verbieten - was die Kinder lesen wollen auch mit 8 können sie lesen wenn nicht zu Hause dann woanderst und ich sehe lieber was meine Jungs machen - auch wenn ich es nicht immer gut finde - ich sage es und überlasse in der Zwischenzeit ihnen die Entscheidung - sind aber auch älter wie 8.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.