Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.03.2015, 9:02 Uhr

So - die Auflösung ......

.....erst einmal grundsätzlich, DANKE an ALLE, ganz egla was für eine Meinung ihr habt. Ein Forum ist da sie zu äußern.

Ich möchte euch die Auflösung nicht vorenthalten.

Kein Kind konnte das Gedicht. Da scheint es wohl noch andere Eltern zu geben die so denken wie wir. Vielleicht haben die Kinder das aber auch falsch verstanden, dann aber immerhin nicht nur mein Kind.

Es gibt Verlängerung bis Freitag. Obwohl es mir immer noch stinkt - Gedicht Nr.5 - ist das auf jeden Fall eine schaffbare und akzeptable Zeit. Gestern gab es sogar mal nur zwei Arbeitsblätter als HA, so das genug Ziet war das Gedicht zu lernen. Und NEIN, ich habe nicht auf dem Spielplatz abgefragt und das abfragen im Auto war auch sehr nervig. Diese Vorschläge sind für uns nicht passend.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.