Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.03.2015, 11:36 Uhr

Ab wann ist es denn einfach zu viel des Guten?

Sichtweisen helfen mir nur begrenzt. Ichn bin ungerne bereit mich vor den Karren Schule binden zu lassen. Viel zu viele Eltern tun das aber.

Mein älteres Kind hat 2 Gedichte auswendig lernen müssen, Zeit dazwischen gute 5 Tage. Verteilung möglich. Mein jüngeres Kind lernt jetzt bereits das 5.Gedicht auswendig, erst vor einer Woche war eins in Englisch auf. Diesese jedoch war auch unterhalb der Woche.

Ich finde das Wochenende gehört uns und der Familie und nicht der Schule. Es ist Klasse 3, keine Abiturvorbereitung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.