Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.03.2015, 12:27 Uhr

Ab wann ist es denn einfach zu viel des Guten?

Caot - habt Ihr denn GAR NICHTS gemacht?
Gedicht hätte ich meinem Kind nicht erlassen ,auch wenn wir was anderes vorgehabt hätten.
Wir sind jahrelang 2x die Woche den ganzen Nachmittag wegen des Violinenunterrichts unterwegs gewesen, Hausaufgaben wurden dann auf der Fahrt, in der Wartezeit (die eine Schwester auf die andere) gemacht.
und ja, Gedicht lernen kann man ebenso gut im Auto wie Vokabeln oder dasEinmalseins.
In meinen Augen spricht da nicht gegen!

Ich verstehe Dich gut in Deiner Argumentation, daß das Wochenende nicht der Schule gehört, sondern der Familie.
Aber wenn man ein Referat teilweise dann schreiben kann, kann man erst recht ein Gedicht auswenig lernen.

Kompromißbereitschaft wirkt oft Wunder,m auch bei Lehrern, die sich NATÜRLICH auch nicht gerne in ihre (gelernte) Arbeit rteinreden lassen.
Ich mag es ja auch nicht, wenn Hinz und Kunz mir erzählt, wie ich meinen Beruf ausüben soll.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.