Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 23.03.2015, 11:25 Uhr

Ab wann ist es denn einfach zu viel des Guten?

Ähm...das Gedicht hat 10 kurze Zeilen und es ist nicht möglich das im Auto am Essenstisch oder wo auch immer vor sich her zu summen, zu brummen, zu singen? Sorry, dann hat dein Kind noch nicht genug Gedichte gelernt, weil man das nämlich irgendwann automatisiert und von Gedicht zu Gedicht schneller lernt.

Du hast andere Prioritäten für dein Kind, dass ist in Ordnung, solltest du aber der Lehrerin nicht anlasten.

Und nochmal sorry, ich habe keinen LINK für dich, wie gewünscht...aber vielleicht hilft dir die Sichtweise von anderen auch nochmal.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.