Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.03.2015, 12:07 Uhr

Mein Kind ist eine gute Schülerin.....

Gehört denn das WE der Schule?

Mit bockig hat das nichts zu tun, dafür bin ich zu alt.

Was soll mir denn ein Elternvertreter helfen? Der macht das wie viele, normal finden.

Übrigens hat es mein Kind nicht geschafft, ich hatte keinen Wettkampf. Es wird also nicht mir zu viel, sondern wurde meinem Kind zu viel. Ich finde es nur zu viel. Mir fehlt die Erkennung des Sinnes das 5.Gedicht auswendig zu lernen.

Es geht mir nicht um Gedichte. Die gehören dazu und sind bereichernd, auch für den Schulalltag. Es geht mir auch nicht generell um die Schularbeit am WE. Wenn ich ein Referat vorbereiten muss, kann man einen Teil ins WE verlegen. Mir geht es hier um die selbstverständliche Zuplanung der Schule über unseren freien Wochenendraum. Macht mal, ihr habt ja das Wochenende Zeit. Ich finde, da gibt es Grenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.