Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 23.03.2015, 9:52 Uhr

Ab wann ist es denn einfach zu viel des Guten?

Hier (NRW):
Meine Tochter ist im 4. Schulajahr und hatte bisher immer etwas übers Wochenende auf; und zwar in allen Hauptfächern, die im Stundenplan am Freitag eingetragen sind.

Besonders ärgerlich finde ich Hausaufgaben, die einen Tag vor einer Klassenarbeit aufgegeben werden und mit der Klassenarbeit nichts zu tun haben.

Hier werden viele Gedichte gelernt. Das stört weder meine Tochter noch mich, weil sie die ruckzuck lernen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.