Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 24.03.2015, 9:24 Uhr

@DK-Ursel

Nein, nichts gemacht hat Kind nicht. immerhin alle HA, in schriftlicher Form. Mit dem Gedicht beschäftigt hat Kind auch, immerhin musste das in Schönschift abgeschrieben werden + ein Bild dazu gemalt werden. DAS kann ich auch noch am Abend tun.

Das Gedicht lernen kann ich nicht im Auto. Hab ich gestern probiert. Da war ich genervt (ich sollte mich auf das fahren konzentrieren) und Kind, denn wir nutzen Autofahren gerne zur normalen, alltäglichen Kommunikation, wo Kind mir erzählt was es den Tag über erlebt und beschäftigt hat. Das möchte ich ungern auf der Bettkante am Abend tun und nutze dazu den Tag, damit es auch noch verarbeitet werden kann.

Ein Referat ist hier nicht über ein WE auf. Vielleicht habe ich mich da etwas falsch erklärt. Wenn ich das nicht unter der Woche mache, muss wohl das WE dran glauben. Aber ein Gedicht nur über ein WE aufzugeben, nein, das ist etwas volkommen anderes und für uns absolut inakzeptabel.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.