Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 24.03.2015, 17:56 Uhr

Ich versteh die Aufregung ehrlich gesagt nicht...

Übers We Hausaufgaben sind hier absolut üblich. Sogar mehr als an Wochentagen, schließlich sind 3 tage dafür zeit. Oft müssen die Aufsätze am WE geschreiben werden.
Wo ist das Problem....
Freitag nachmittag, Samstag Vormittag oder noch am Sonntag abend... mehr als eine Stunde wird's ja wohl nicht sein. Kann man ja aufteilen.

Dein Kind wird ja nicht 2,5 tage lang schwimmen und 20 Min pro Tag sollten dann doch drin sein.

Das gedicht hab ich gerade gegoogelt...ich kannte es nicht. Finde es ehrlich gesagt lächerlich sich darüber aufzuregen. Das lernt ein Kind auf ein paar Minuten.
10 mal gelesen..kurz mitgesagt..es reimt sich, ist verständlich, kindgerecht. Das ist doch schnell drin.

Vermutlich haperts an der Einstellung des Kindes wenn es damit solche Schwierigkeiten hat und das kommt wohl dann von der Mutter die auch noch Unterstützend mitschimpft.
Oder kann es sein, dass DU das Problem hast und das Kind eigentlich nicht?

Ein 8 jähriges Kind so in Watte zu packen finde ich daneben. Dann musst du auswandern wenn dir das deutsche Schulsystem zu streng für dein Augäpfelchen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.