Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 23.03.2015, 18:41 Uhr

Wochenende - Familienzeit?

Hej Sanne, nur kurz,denn ich muß jetztauch weg.

Natürlich ist es okay,SOWAS hier uz fragen, um hier malden eigenenStandort uz übetür+fen.
Wenndiese Mutter hier übereinstimmend hören würde:
Dasist zuviel - das geht gar nicht - ...
dann würde sie dassicher zu mAnlaß nehmen, mal mit derlehrerin zusprechen.

Ich bin nämlich auch sehr für denDialog - aber manchmal auch durchaus dafür, sich evtl. (hier) zu erden.

Hättesienun übereinstimmend gehört:
Ist völlig normal, so gehöt das inDtld. zur Scuhle - wäre diesesGespräch schon überflüssig.

Natürlich gibt es auch Länder, wo noch mehr gelernt wird - woanders Schule gemacht wird, nur DAS wollte ich ja zeigen.
Aber eben nicht nur in die anscheinend von Dir porioritierte Richtung, sondern eben AUCH andersrum.
Man(Du) sollte schon offen für beides sein!

Ich bin sonst meistens auf Seiten der Kehrer,aber DIESE Diskussion hier finde ich für die Ausgangsmutter, so sie ebenso offen ist wie Lehrer sein sollten, durchaus nützlich.
Eigene Wahrnehmung ist ja oft anders als die Realität, und nichts anderes woltle Mutter vielleicht gerade überprüfen, bevor sie zum Lehrer geht.
ist doch gut - oder?

So, ich muß jetzt meiner Freizeitgestaltung nachgehen -

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.