Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 23.03.2015, 17:35 Uhr

Ich verstehe das Problem nicht wirklich....

Gut unsere Grundschule hat von Freitag auf Montag nie Hausaufgaben aufgegeben, aber ab Klasse 5 ist das normal.

Aber ganz ehrlich?
Warum hat dein Kind die HA nicht am Freitag nach der Schule erledigt, inklusive 10 Minuten Gedicht lernen? Hätte man ja noch mal 5 Minuten am Sonntag wiederholen können, tut doch nicht weh, zumal das echt ein echt einfaches und kleines Gedicht ist.

Davon so ein Drama zu machen, verstehe ich nicht wirklich. Und lieber ein nicht ganz so gut gelerntes Gedicht und eine 3 als nicht gemacht und eine 6, was ist denn das für eine Einstelllung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.