Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby09 am 04.11.2009, 22:27 Uhr

Vollzeit arbeiten und vollstillen!

Hallo,

ich lese hier immer wieder, das Mamis gleich nach der Geburt ihrer Kinder wieder Vollzeit arbeiten waren und ihre Kinder auch vollgestillt haben!
Das beeindruckt mich sehr und ich stelle mir die Frage wie genau man das vereinbaren kann?
Wie sah oder sieht der Alltag von euch aus? Was macht ihr beruflich und wie schafft ihr es trotz Vollzeitjob eure Kinder vollzustillen?
Ich meine nehmt ihr die Kinder mit zur Arbeit oder lasst ihr sie euch bringen, keine Ahnung wie man das organisiert
Also erzählt mal....

Liebe Grüße und ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Vollzeit arbeiten (Umfrage)

Hallo! Ich glaube, hier gibt es ein paar Mütter (Väter), die Volllzeit arbeiten. Wer von euch arbeitet Vollzeit, wie alt sind die Kinder, wie werden sie betreut, helfen Partner und Großeltern mit? Wäre die Vollzeitarbeit auch machbar, wenn der Partner und die Großeltern nicht ...

von Sabri 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.