Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von azenclu am 05.11.2009, 9:30 Uhr

Vollzeit arbeiten und vollstillen!

also, bei mir sah so aus:
ich habe nach der mutterschutz von zu hause aus gearbeitet und war nur 1-2 st/tag im büro mit den babies. da habe ich unterschrieben, gespräche geführt, seminare geleitet etc. die große ging mit 9 mo in die krippe und die kleine mit 7. allerdings ging die große von anfang an voll und die kleine geht nur ein paar stunde. für besondere termine hatte ich bei beiden abgepumpt aber keine wollte die flasche so dass mein mann oder meine schwiegermutter immer mit mussten (ich erinnere mich noch an eine gala dinner, ich oben mit kleid, mein mann unten im auto, sms stillen kommen, war voll lustig). bin profesorin an der uni und ist natürlich leicht die arbeit sich so einzuteilen wie es am besten passt, kann nicht jeder machen. ist auch sehr anstrengend und wir haben einen sehr straffen plan. aber es geht. ich arbeite auch viel nachts. jetzt gehe ich in die krippe einmal stillen obwohl valentina nur 4st/tag da ist und wenn cih sie abhole stille ich sie wieder. die große habe ich 17 mo gestillt. die kleine wird noch bis auf mittagsgemüse nur gestillt. lg ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Vollzeit arbeiten (Umfrage)

Hallo! Ich glaube, hier gibt es ein paar Mütter (Väter), die Volllzeit arbeiten. Wer von euch arbeitet Vollzeit, wie alt sind die Kinder, wie werden sie betreut, helfen Partner und Großeltern mit? Wäre die Vollzeitarbeit auch machbar, wenn der Partner und die Großeltern nicht ...

von Sabri 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vollzeit arbeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.