Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnubbelchen20 am 04.11.2009, 17:44 Uhr

Arbeitet hier jemand bei KiK oder kennt ihr jemanden der da arbeitet?

Hallöchen erstmal....

ich arbeite seit dem 1.10. in einem Sekretariat einer kleinen Firma, leider habe ich bis heute noch keinen Lohn bekommen, mein Chef vertröstet mich jeden Tag auf´s neue....:-(

Zufälligerweise habe ich direkt heute morgen zwei Einladungen zu Vorstellungsgesprächen bekommen, da ich noch einige meiner alten Bewerbungen offen hatte.

Morgen habe ich nun einen Termin bei der Post, dort hatte ich mich als Briefbotin in Teilzeit beworben.

Und am Freitag habe ich dann das Vorstellungsgespräch bei Kik, jetzt habe ich aber gehört, dass das arbeiten als Verkäuferin bei Kik totale Ausbeute sein soll und die wohl sehr schlecht zahlen. Für diese Stelle hatte ich mich auch in Teilzeit beworben, da ich eine 4-Jährige Tochter habe und spätestens um 14 Uhr am Kindergarten sein muss.

Wäre schön, wenn da jemand berichten könnte.

LG

Schnubbelchen

 
4 Antworten:

Re: Arbeitet hier jemand bei KiK oder kennt ihr jemanden der da arbeitet?

Antwort von mondstaub am 04.11.2009, 18:58 Uhr

Ich arbeite zwar nicht bei kik,aber man hört von dort nichts gutes. Ich denke mal, dass Du bei der Post besser verdienst und wenn Du schnell bist, auch mittags Feierabend hast. Meine Schwägerin ist Postbotin und verdient gut, hat auch reichlich Urlaubstage. Nachteil ist natürlich, dass Du bei Wind und Wetter raus musst,ich weiß ja nicht, ob Du ein Fahrrad oder ein Auto zu Verfügung hast.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitet hier jemand bei KiK oder kennt ihr jemanden der da arbeitet?

Antwort von seestern78 am 04.11.2009, 19:35 Uhr

Ich würde auf jeden Fall lieber als Briefzustellerin als bei Kik arbeiten wollen. Kik war neulich bei Stern TV oder so und wurde ja total schlimm dargestellt, ähnlich wie bei Lidl, Schlecker und Co. Der Job an sich als Briefzustellerin würde mir auch viel mehr Spaß machen. Du wirst nicht mehr krank, weil Du immer draußen bist, triffst nette Leute und keine unzufriedenen Kunden und hast Deinen eigenen Bereich und musst Dich nicht mit direkten Kollegen "herumärgern" (könnte ja auch mal der Fall sein). Ach so Kik zahlt auch nur so 4-6 Euro die Stunde irgendwie jedenfalls total wenig....

Gruss katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitet hier jemand bei KiK oder kennt ihr jemanden der da arbeitet?

Antwort von Sidney+BriBri am 04.11.2009, 20:40 Uhr

Finger weg von KIK kann auch ich nur raten. Da wirst du bestimmt nicht glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitet hier jemand bei KiK oder kennt ihr jemanden der da arbeitet?

Antwort von nadajo am 04.11.2009, 21:02 Uhr

halbtags bedeutet nicht vormittags!!! Bei KIK mußt du auch Spätschicht machen (fängst du halt Mittag an).
Post ist die bessere Alternative...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.