Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikolausspatz am 03.11.2009, 20:43 Uhr

Gehalt in der Altenpflege??

Hallo,
ich hab das Angebot erhalten in einem privaten Pflegeheim zu arbeiten.
Ich bin exam. Krankenschwester, würde also als Pflegefachkraft arbeiten. Mit welchem Std-Lohn sollte ich rechnen??
Danke und Gruß
Nikolausspatz

 
3 Antworten:

Re: Gehalt in der Altenpflege??

Antwort von Melanie78 am 03.11.2009, 21:36 Uhr

wenn du googlst findest du dazu einiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt in der Altenpflege??

Antwort von unserbaby09 am 04.11.2009, 14:57 Uhr

Ich denke es werden so um die 7-8€ sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehalt in der Altenpflege??

Antwort von Maroulein am 04.11.2009, 20:52 Uhr

Hallo
kenne kein aktuelles gehalt im Ah aber vor 8 jahren hab ich 22 DM (7-8 euro halte ich für viel zuwenig-das haben schon damals unsere aushilfen bekommen)stundenlohn bekommen plus halt zulagen etc-mache jetzt häusliche pflege und bei uns gibt es 12,50 euro-ich würde nie mehr in einem heim arbeiten wollen-aber kann natürlich sein das ich in nem besonders schlechten exemplar gearbeitet habe
liebe grüße
marou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Gehaltsfrage - bitte dringend

Hallo, ich arbeite seit über drei Jahren als Alleinbuchhalterín in einer Immobilienverwaltung (bin Immobilienfachwirtin). Bislang arbeite ich 20 Std./Woche und weiss, dass ich weit über Tarif liege und bin von daher zufrieden mit meinem Gehalt. Aus gegebenem Anlass muss ich ...

von Mibu 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

tvöd 6 stufe 3, teilzeit gehalt

ich bin als erzieherin bei der stadt münchen beschäftigt. werde nach tvöd bezahtl. ab september bekommen wir alle mehr geld. deshalb will / kann mir meine sachbearbeiterin nicht ausrechnen was ich verdienen würde, wenn ich nur 25 oder 30 std arbeiten würde. ich bin ...

von yvonnika 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Jobwechsel- Gehaltsfrage

Hallo, ich arbeite in einer Immobilienverwaltung als Alleinbuchhalterin und habe mich jetzt in einer anderen Firma beworben, in der ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch habe. Es handelt sich um einen TZ-Job (25 Std./Woche). Wie viel Gehalt mehr ist realistisch? 10%? ...

von Mibu 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsvorstellung

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Ich habe in zwei Wochen einen Probearbeitstag mit Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Raumpflegerin tägl. 8 - 12 Uhr. Ich sollte dann dort meinen Gehaltswunsch äußern und habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ...

von Juli+Felix-Mama 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehalt und Alter

Hallo zusammen! Ich arbeite in einem globalen Konzern in einer Branche, der es zum Glück noch recht gut geht. Für die Position, die ich habe bin ich recht jung aber mein Chef, meine Kollegen und meine Mitarbeiter sind sehr zufrieden mit mir. Heute hat er mir zwischen Tür ...

von JoMa 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Altenpflege, Vertragsbefristung und Schmerzen

Hallo. Ich habe meine Situation schonmal geschildert. Ich arbeite seit ca.1Jahr als examinierte Ergotherapeutin Vollzeit in einem Altenheim- allerdings nur 30%Therapie, 70% Pflege (auf Demenzbereich). Von alleine haben die Chefs noch nichts unternommen um mir während der ...

von Grünkernfrikadelle 13.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Altenpflege

Gehalt als Sachbearbeiterin in Teilzeit?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es hier im Forum eine Mama gibt, die in Teilzeit als Sachbearbeiterin arbeitet und was man so verdient? Was kann ich beim Vorstellungsgespräch als Gehaltsvorstellung angeben? Ich soll 20 Stunden/Woche als Sachbearbeiterin in Teilzeit arbeiten ...

von bony 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Gehaltsfrage Büro

Mal angenommen, ihr würdet eine Stelle angeboten bekommen als Bürokauffrau, welches auch euer erlernter Beruf ist mit 10 J. Berufserfahrung. Vollzeit, unbefristet, 38 h/Woche, in einem Immobilienbüro im südl. Bayern. Gehalt wären: 1.250,- € BRUTTO im Monat. Wäre das für ...

von Liteon 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Frage wegen Kündigung und Gehalt

Hallo, hab mal ne Frage. Meine Schwägerin ist während der Probezeit in einem 400€ Job wegen wirtschaftlichen Gründen gekündigt worden. Das war Mitte November, die Kündigung geht ab Mitte Dezember. Nun meint der AG er müsse kein Gehalt bezahlen, aber meine Schwägerin hat ...

von Bambie 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Falsche Gehaltsstufe-Zurück bezahlen. Fristen??

Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab im März wieder angefangen zu arbeiten.(Elternzeit zu Ende). Nicht wie früher 100%,sondern 30%. (Pflege,also AVR/BAT) Nun hat mein AG vergessen meine Gehaltsstufe zu ändern. Ich bin nicht mehr in Leitungsposition tätig. Jetzt ...

von elfentanz 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gehalt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.