Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von azenclu am 04.11.2009, 7:28 Uhr

mal was lustiges

ich bin prof an der uni (med fak), mache ausschließlich forschung, so dass ich nicht unbedingt chic sein muss. normalerweise ziehe jeans und stiefel an oder was bequemes und schminke mich nie. heute musste ich aber zur vorlesung und habe meinen anzug angezogen und während ich mich schminke kommt meine große, 27 monate alt, mit high heels in der hand und sagt: mami, dass musst du anziehen. süüüüüüß, oder =)?

 
1 Antwort:

Re: mal was lustiges

Antwort von shortie am 04.11.2009, 8:10 Uhr

Hihi, clever!! :-)


Das ist echt un-glaub-lich, was die Lütten alles mitkriegen und innerlich kombinieren, um es dann an passender stelle rauszuhauen.

Mein kranker Naseweis hat mir auch gestern erklärt, "Mama, DU musst eine Mittagspause machen. Ich nicht, ich hatte heute morgen doch schon eine!" Dabei hatte er nur den nicht gehabten Nachtschlaf nachgeholt. :-)


Sie sind soooo toll, diese Zwerge!


Einen ergebnisreichen Tag wünscht shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.