Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinai am 06.11.2009, 13:18 Uhr

Supermami

Danke für das Kompliment.

Aber es ist ja doch wohl ein bisschen überzogen (und vermutlich nicht ganz ernstgemeint).

Streß macht man sich immer selbst!

Alle Menschen haben Krisen, ja und bei uns gab es eine Krise (schwere Krankheit meines Mannes), in der mir alles zu viel war und alle vorausgegangene Anstrengung nutzlos erschien.

Doch, manchmal war das auch sehr stressig, aber ich kenne keine Mutter einer vierköpfigen Kinderschar, bei der es nicht auch einmal stressig zugeht. Da muss ja nur mal einKind krank sein.

Aber - und auch dafür darf man mich steinigen - ich halte es für ausgeschlossen, dass einen ein einzelnes Kind wirklich auslastet. Dieses Lebensmodell ist einfach so jung und wird schon als das einzig richtige gefeiert.

Undmeine Kinder kann ich genießen und das ist keine Frage der Zeit, noch viel wichtiger ist aber, dass meine Kinder mich genießen können, dass sie wachsen und gedeihen und Geborgenheit erfahren.

Kinder wollen gar nicht Mittelpunkt sein und das tut ihnen auch gut und über Jahrhunderte, ja Jahrtausende waren sie auch nie Mittelpunkt.

Aber jetzt schweife ich ab.

Grüße Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.