Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TotalRatlos am 10.05.2006, 9:11 Uhr

@max@ralph

Ihr sprecht mir aus dem Herzen.
Diese Haltung vieler, ihre Verantwortung auf andere (Staat, Lehrer, Politik...) abschieben zu wollen, erschreckt mich.
Ich war bei beiden Kindern ein Jahr daheim, da hatte mein Mann verdient. jetzt bin ich alleinerziehend, habe ein Schul- und ein Kindergartenkind und habe die Bereichsleitung in einer Verwaltung. Nicht Vollzeit, aber mit vielen Abend- und WE-terminen. ich hab eine Menge Stress, aber es geht.
LG
TotalRatlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.