Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elkelein am 10.05.2006, 10:40 Uhr

@Ralph

Ich habe mir die Postings durchgelesen und ich hab dich auch nicht angegriffen, also....warum dann dieser Ton?
Ich hab auch nicht geschrieben ich finde es toll wenn man 9 Jahre lang daheim bleibt und werde es auch sicher nicht tun!
Ich wollte nur nochmal die Aussage von Suka unterstreichen daß gewisse Dinge nicht immer möglich sind.
Und leider, gerade wenn es um die Unterhaltsstreiterein geht, kommt hier sehr oft "man kann doch auch Vollzeit mit kleinen Kindern, mache ich ja auch auch...." und damit meine ich auch die unter 3 Jahren, und das ist eben nicht so, daß jeder einfach mal eben so Vollzeit kann....
Also, wie gesagt, hatte es weder für gut geheissen so lange daheim zu bleiben, noch hatte ich dich angefriffen sondern wollte nochmal einige Aussagen hier unterstreichen die sich auch nicht direkt auf das Ausgangsposting bezogen haben.

Gruss Elkelein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.