Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asya am 08.05.2006, 14:10 Uhr

Date-Bericht vom Samstag /nur die es interessiert

Hallo:-)

so hier der Bericht von meinem Date.
Samstagnachmittag haben wir noch kurz telefonieert, wobei ich fast abgesagt hätte, da ich einfach lange kein Date mehr hatte und irgendwie befangen war. Ich habe gesagt, daß ich ins Kino gehen möchte. Er wollte mich wohl gern abholen, aber ich habe dann einen Treffpunkt gewählt, damit wir von dort aus mit ihm zusammen fahren.
Der Abend war wunderschön und mir ging es lange nicht mehr so gut. Die kleineren Signale waren z.B. er stupste mir mit den Finger auf die Nase, wir haben uns ständig geneckt, Grinsebacken, hielt ab und an meine Hand (die total nassgeschwitzt war), wir haben uns im Kino eineinander gelehnt.
Da wir ja nah beieinander wohnen hat er mir noch seine Arbeitsplatz gezeigt und anschliessend sind wir zu ihm gefahren (wollte mir ein paar CD´s zeigen *g*).Jeweils in getrennten Autos hintereinander, da ich nicht wollte, daß er nochmal quer durch die Stadt fährt, um mich zu meinem Auto zu bringen.
Er hat halt vieell über seine Vergangenheit und seine Pechsträhnen und seine Ex erzählt *hmpf*. Gegen 1.30 Uhr konnte ich meine Augen nicht mehr aufhalten und bin gegangen. Er ist mit runter, um sein Auto in die Garage zu fahren.Tja und unten standen wir nun, er schaute auf ob seine Nachbarn aus dem Fenster schauen (süss) und wir haben uns geküsst.
Ich habe mich dann innerhalb von 1 Sekunde tschüss gesagt und bin grinsend zum Auto gegangen.
Gestern haben wir uns kurz im Messi ein paar Sätze geschrieben, halt wie unser Sonntag war.Er war aber sehr müde und musste ja heute auch früh raus.
Hm, nun haben wir nix vereinbart und ich lasse ihn erstmal in Ruhe*g* (auch wenn es mir megaschwer fällt)
Ich würde ihn schon gern wiedersehen wollen, aber ich möchte nicht drängen und evtl. was kaputtmachen.
Ich weiss nicht, was es ist, aber ich habe 5 Kilo abgenommen in dieser einen Woche seit es ihn gibt(gut schadet meiner Figur nicht*g*)

Mein Gott können manche Männer süss sein:-)
Und mir ging es bis heute wunderbar. Aber jetzt weiss ich garnix mehr, woran ich bin, was in ihm vorgeht (man kann ja schlecht fragen) und ich bin so ungeduldig.
Und warum ziehen sich Männer ein paar Tage nach dem Date zurück? Brauchen die eine Pause? Oder ist es einfach Desinteresse?
Hm, ich wüsste es schon gern, ob wir uns nochmal treffen, denn entweder aus dem Kopf verbannen oder weiter die Zeit geniessen.

Gottseidank hab ich meine Kinder, so hat man Arbeit und kommt auf andere Gedanken.

So oder so, ich bin um eine Erfahrung reicher: Reife Männer sind umwerfend.

LG
von der Grinsebacke

 
29 Antworten:

Re: Date-Bericht vom Samstag /nur die es interessiert

Antwort von TotalRatlos am 08.05.2006, 14:14 Uhr

Hallo asya,
schön, dass dein Date so nett war! *schmacht* Ich finde Männer, die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wesentlich symapthischer. Die anderen, verzweifelten, die einem gleich festlegen wollen, gehen einem doch nur auf Nerven. Da denke ich, denen gehts doch gar nicht um die Person an sich, sondern sie wollen halt irgendeine. Das find ich noch viel schrecklicher, als ein paar Tage warten zu müssen! Das geht bestimmt schön weiter bei euch!
LG
TotalRatlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date-Bericht vom Samstag /nur die es interessiert

Antwort von diezweinetten am 08.05.2006, 14:17 Uhr

Sofort neues Date ausmachen, Nase stupsen, im Kino anlehnen usw.

Du denkst, zeit lassen er wird sich melden.

Er denkt, Zeit lassen sie wird sich melden.

RUF IHN AN *peistchpeitschpeitsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date-Bericht vom Samstag /nur die es interessiert

Antwort von kleinerRubin am 08.05.2006, 14:24 Uhr

Hey Asya das klingt doch toll *lach*

Kann mich Chris da nur anschließen, wenn du dich traust dann ruf ihn an. Nicht das nachher keiner den ersten Schritt zum zweiten Schritt macht. Wär doch schade drum *gg*

Lieben GRuss,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date-Bericht vom Samstag /nur die es interessiert

Antwort von max am 08.05.2006, 14:25 Uhr

ich würde auch ruhig anrufen und fragen wie es ihm geht und du würdest ihn gern wiedersehen. Hört sich doch alles super an was du erzählst. Freut mich!

Aber was heißt reifere Männer? Wie alt seid ihr beide denn wenn ich fragen darf?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date-Bericht vom Samstag /nur die es interessiert

Antwort von asya am 08.05.2006, 14:34 Uhr

@TotalRatlos
Ja er sit schon ein besonderer Mann*dahinschmelz*
@diezweinetten
Aber fühlen sich Männer nicht bedrängt, wenn Frau so scharf auf ihn ist, und nimmt es der Frau nicht die Anziehung?
Gestern hat er sich entschuldigt, daß er mir telefonisch nicht Bescheid geben konnte, daß er den ganzen Tag unterwegs war. Hallo? sein einziger freier Sonntag, natürlich wird er sich seinem Cabrio und seinem Kumpel widmen.
@max ich bin 29 er 39.

Hm, man sah es ihm in der Wohnung an, das er immer wieder meine Nähe gesucht hat.
Er ist ja auf Singlebörsen angemeldet, worin er dann nach Frauen sucht, die zwischen 45 und 68 Kilo wiegen sollen. Ich bin nicht fett, aber wohlproportioniert*g* Ganz klar keine Bohnenstange. D.h. ich habe halt nach der Schwangerschaft noch 13 Kilo zuviel.
Vielleicht muss er ja noch überlegen, ob ich ihm nicht zu fleischig bin:-)
Also warte ich lieber. Gestern im Messi sprach er auch ganz selbstverständlich von "bis morgen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date-Bericht vom Samstag /nur die es interessiert

Antwort von diezweinetten am 08.05.2006, 14:41 Uhr

Frauen die unnahbar zu sein scheinen sind nicht besonders anziehend :-)

Bei dem Wetter gestern verstehe ich auch, dass er lieber Cabrio gefahren ist, da war ich auch lieber mit meiner kleinen und einem guten Kumpel im Oldtimer unterwegs.

Auch dieser Mann wird noch die Vorzüge einer wohlproportionierten Frau kennenlernene, für mich persönlich nichts mehr anderes. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aysa

Antwort von max am 08.05.2006, 14:43 Uhr

na wenn er gesten schon von: bis morgen! sprach wird er sich wohl heute melden. Ansonsten würde ich es gegen 20h mal bei ihm probieren oder später je nachdem.

Bin ja auch bald 29, könnte mir aber nicht vorstellen einen 39jährigen Freund zu haben. Mein jetztiger ist 27 und das passt gerade wie ich finde.

Und wie habt ihr euch kennengelernt? Wer hat wen zuerst angeschrieben? Also wenn jem. Frauen bis höchstens 68kg sucht hätte er bei mir schon verspielt. Aber gut, ich kenne ihn ja nicht persönlich *g*.

Freu mich jedenfalls für dich!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

max da geb ich dir recht

Antwort von annikala am 08.05.2006, 14:48 Uhr

45-x? Kilo!!!

Ich will absofort nur noch einen ab 18cm. was anderes kommt im wahrsten sinne nicht mehr in tüte!

(aber anscheines mag er asya ja auch mit 68kg:-)
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinerRubin

Antwort von asya am 08.05.2006, 14:49 Uhr

Freitag haben wir doch noch über Cabrios geredet:-)

Übrigens hatt er nicht irgendein Cabrio, sondern eine Augenweide. Beim Einsteigen habe ich einfach nur gesagt "der ist zu schade zum Fahren".
Nachts sind wir noch durch die Stadt gefahren und der Sound im Auto hat "so schön gekribbelt in mein Bauchnäbel"

Wir fahren die Gleiche Marke und Modell, meins sah aus wie eine Müllhalde und seins wie der Eros unter den Autos:-)
Oh Gott, nicht das das so klingt, daß ich auf Autos scharf wäre, ich habe ihn ja angeschrieben -einen harmlosen Kraftfahrer- wusste nix von Cabrio:-)

Hach und er war so fürsorglich, "soll ich das Verdeck schliessen, ist dir kalt, fenster rauf oder runter, zieh meine Jacke an, usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinerRubin

Antwort von kleinerRubin am 08.05.2006, 14:52 Uhr

Wie Süss *gggg* Ich würde mich auch nie für nen Mann nur wegen dem Auto entscheiden aber meine Vorliebe für Audi kann ich nunmal nicht leugnen *ggg*

Drück dir auf jeden Fall die Daumen das er dich noch ne ganze Weile so süss betüttelt ;o)

Lieben Gruss,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@max

Antwort von asya am 08.05.2006, 14:55 Uhr

Den Samstag, erinnerst du dich noch, wo uns so langweilig war?
Ich habe bei Yahoo-Dating sein Profil gesehen und hab ihn nach 2 Tagen angeschrieben. Seitdem schreiben wir uns jeden Abend im Messenger, bzw. telefonieren.
Aber wir Frauen schreiben doch auch, ab 1,80m. Ne verspielt hat er nix:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diezweinetten

Antwort von asya am 08.05.2006, 14:59 Uhr

Aber Christian, Männer sollen doch wie Gummibänder sein, wenn man sie loslässt kommen sie mit Schwung wieder zurück:-)

Ich werde definitiv nicht anrufen. Der arme Kerl, 15 Std. arbeiten und dann noch von Date genervt werden*g*
Ich werde ihm einfach im Messenger weiterhin "zeigen" wie glücklich mich seine Anwesenheit ( wenn auch virtuell) macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Audi????

Antwort von Ralph am 08.05.2006, 15:00 Uhr

Rubinchen,

Hilfe.... 98 von 100 Audi-Fahrern sind Ar..l..., die mit diesem Auto samt seinen PS nicht umgehen können... *gg*

Kann ich immer wieder beobachten, wenn ich lange Strecken fahre. Drängeln, rechts überholen und wieder in die Sicherheitsabstände reinscheren... special Events by Audi-Usern... ;-)

Also, Rubinchen, nichts für ungut, aber solltest Du ein feiner Kerl sein, such Dir unbedingt eine andere Lieblingsmarke... :-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date-Bericht vom Samstag /nur die es interessiert

Antwort von Elkelein am 08.05.2006, 15:06 Uhr

Schön daß der Abend so gut gelaufen ist. Vielleicht sitzt der jetzt auch da und überlegt die gleichen Dinge wie du und denkt sich auch er ist tapfer und drängt nicht *lol* lachen würd ich wenns so wäre.
Und die 45-x Kilo....also ich weiss nicht....45 sind ja schon etwas heftig, hab ja selber nur 50 kg aber mit 45 würd ich mir eher klapprig als erotisch vorkommen. Aber ich hoffe Asya konnte ihn davon überzeugen daß es jenseits der 45 viel schöner ist :-)
Ich bin gespannt wie es mit euch weiterläuft...bitte berichten :-)

Gruss Elkelein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aysa

Antwort von max am 08.05.2006, 15:07 Uhr

ja genau, kann mich erinnern *g*.
Na gut, sowas merkt man dann ja auch ganz schnell wie sowas gemeint ist.
Cool dass es so schnell geklappt hat...

Halt uns auf dem Laufenden wie es weitergeht! Und dass er noch in der Nähe wohnt ist ja ideal.

Und auf schöne Autos steh ich natürlich auch. Meiner hat ja einen Audi TT, der ist auch geil (obwohl ich noch nie mitgefahren bin so richtig)

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ralph

Antwort von max am 08.05.2006, 15:13 Uhr

ups. Nein, kann ich nicht bestätigen. Mein Schwarm fährt einen Audi TT und ist kein rücksichtsloses A...(hat sich sogar aufgeregt dass ich auf der Autobahn 160 gefahren bin, hab einen Mazda 3) und er muss auch sonst nichts mit fettem Auto ausgleichen.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass BMW Z3 Fahrer nicht autofahren können. Hab regelmäßig 2 versch. Z 3 Fahrer vor mir und die fahren wie die 1. Menschen. Die müssen anscheinend wirklich zu kurz geratene Körperteile ausgleichen durch das Auto oder haben Panik vor vielen PS? Nur, was tun die dann mit so einem Auto?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Audi????

Antwort von diezweinetten am 08.05.2006, 15:18 Uhr

Audifahrer drängeln nicht nur, überholen auch nicht nur rechts und scheren ohne Mindestabstand wieder ein, sondern nötigen auch andere mit Lichthupe und Blinker.

Ein anonymer Audifahrer..... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Audi????

Antwort von diezweinetten am 08.05.2006, 15:20 Uhr

Ausserdem werden Audifahrzeuge in der Regel immer in zweiter Reihe geparkt und benötigen zwei Mutter(Papa)kindparkplätze in Autohäusern.

Geblinkt wird auch nie und ausserdem kommen die sich im Winter mit dem Quattroantrieb immer so mächtig cool vor, wenn andere um die Kurven schleichen.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Date-Bericht vom Samstag /nur die es interessiert

Antwort von spiky73 am 08.05.2006, 17:12 Uhr

hallo asya,

auch ich schliesse mich der allgemeinen meinung an. lass dir den fisch nicht durch die finger wuppen.

du sollst ihn ja nicht mit anrufen bombardieren, aber gewisse signale, dass du starkes interesse an IHM hast, darfst du ruhig aussenden.
du vergibst dir ja nix, wenn du ihn anrufst. schliesslich sind ja auch schon ein paar stunden seitdem verstrichen. (solltest du dich allerdings im medium internet "sicherer" fuehlen, dann darfst du dein interesse natuerlich auch gern per messenger ausdruecken und ihn ermutigen, doch dich anzurufen...)

ansonsten wuensche ich die viel spass und alles gute mit deiner neuen eroberung,

martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spiky73

Antwort von asya am 08.05.2006, 17:45 Uhr

Hallo Martina,
Danke:-)
Nein mir ist das Telefon lieber als der Messenger. Ich würde auch jetzt anrufen und fragen wo er gerade ist (fährt ja quer durch Deutschland), aber was wenn er denkt " die dicke ist zwar nett und süss, aber jetzt wird sie mir lästig"
Kann ja sein...

Lg
asya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @asya

Antwort von spiky73 am 08.05.2006, 17:54 Uhr

*augenroll*
*grummel*
*murmelmurmel*

vermutlich bist du nicht wirklich dick, sondern nur saftig und rund an den richtigen stellen. und wahrscheinlich hat er einfach mal ein paar zahlen hingeschrieben, ohne ueberhaupt zu wissen, WIE frauen mit dem entsprechenden gewicht ueberhaupt aussehen.
ich versuche da immer positiv zu denken: jemand, der mich kuesst, dem sind auch meine rundungen egal, oder er mag mich trotzdem, oder gerade deswegen. (uebrigens ist demnaechst mal wieder diaet bei mir angesagt, lach).
wenn er kein interesse an dir hat, wird er dich das schon wissen lassen, dessen bin ich mir sicher, bis dahin geniess doch einfach die zeit!!!

liebe gruesse,
martina

p.s. nach deinem foto im "who is who" brauchst DU dir doch keine gedanken zu machen. die maenner muessten bei dir doch vor der tuer schlange stehen und sturm klingeln!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Audi????ich glaub ihr habt

Antwort von babyproject am 08.05.2006, 17:55 Uhr

Euch in der Marke vertan sowas machen nur Mercedes oder BMW Fahrer, lg von einer Audifahrerin und Partner der auch Audi fährt :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo gibt's denn dieses Who is Who

Antwort von 123...allein am 08.05.2006, 18:20 Uhr

Hi,
sorry, bin zu blöde das zu finden und das obwohl ich studiert habe...;-)
Kann mir einer helfen und wie kann man sich da eintragen lassen?
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deine Worte klingen wie Musik in meinen Ohren Martina:-)

Antwort von asya am 08.05.2006, 18:22 Uhr

Ne ich bin tatsächlich dick. Aber ich finde mir stehen meine Klamotten ganz gut, bzw. ich werde bei C&A fündig. Letzten Montag wog ich 88 Kilo bei 171cm, jetzt 83Kilo.
Mir sind die anderen Männer piepegal, ich will ihn:-)
Das Foto bei RUB ist schon 2 Jahre alt, aber hier mal aktuell und frisch für dich (du warst ja damals auch so mutig und hast dein Fotoalbum hier öffentlich gemacht)
Übrigens hast du eine sehr seltene und sehr schöne Ausstrahlung im Gesicht.Und du hast dich im Laufe der Jahre immer wieder äusserlich verändert, aber die Ausstrahlung ist bei jedem deiner Fotos da. Übrigens ist dir deine Tochter wie aus dem Gesicht geschnitten.

Hier mal Maus und ich:
http://bilder-speicher.de/Naval220102.gratis-foto-hosting-page.html#
http://bilder-speicher.de/Shaji271452.gratis-foto-hosting-page.html#

Lg
asya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist etwas doof konstruiert...

Antwort von spiky73 am 08.05.2006, 18:28 Uhr

guck mal, den link findest du glaub ich im forum "rund ums baby", und dann kannst du dich dort verewigen. das foto wird an die rub-redaktion geschickt (per mail), die stellen das dann rein. man kann also das bild nicht selber direkt hochladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spiky73

Antwort von asya am 08.05.2006, 18:29 Uhr

Ui da sieht man mal, wie eine Scheidung einen Menschen altern lässt, hmpf.

Darf ich dich eigentlich bei mir im Yahoo messenger eintragen? Wollte dich schon lange fragen.
Lg
asya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Deine Worte klingen wie Musik in meinen Ohren Martina:-)

Antwort von spiky73 am 08.05.2006, 18:31 Uhr

lach, das kompliment gebe ich gerne zurueck. das mit der ausstrahlung liegt wohl nur daran, dass ich 2 verschiedenfarbige augen hab. daher dieser hintergruendige blick. *lach*

uebrigens uebertrumpfe ich dich beim gewicht. ich bin grad ein rollendes fass, ueber 90 kg, bei 1.60 m koerpergroesse (ich stell mich schon gar nicht mehr auf die waage), und das, nachdem ich im vergangenen jahr auf ca. 75 kg abgenommen hatte. aber dann kam der job, die rumsitzerei, und damit auch die pfunde zurueck (und die brachten dann noch ein paar zur gesellschaft mit). *maul*

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja klar!

Antwort von spiky73 am 08.05.2006, 18:34 Uhr

bin aber jetzt auf arbeit und kann erst heute nacht oder morgen mein ok dazu geben.

wenn du magst, darfst du aber mailen. ich bin grad gelangweilt. schick doch mal deine emailadresse, ich kann meine nicht auswendig (gerne an yahoo). meine hier hat sonen rattenschwanz hinterm "@". dann hab ich was zu tun hier. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja klar!

Antwort von asya am 08.05.2006, 18:41 Uhr

Super, ich müsste nur die Kinder baden, weil das Wasser schon voll ist, aber anschliessend
schreibe ich dir.
asya_asena@yahoo.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.