Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asya am 08.05.2006, 14:10 Uhr

Date-Bericht vom Samstag /nur die es interessiert

Hallo:-)

so hier der Bericht von meinem Date.
Samstagnachmittag haben wir noch kurz telefonieert, wobei ich fast abgesagt hätte, da ich einfach lange kein Date mehr hatte und irgendwie befangen war. Ich habe gesagt, daß ich ins Kino gehen möchte. Er wollte mich wohl gern abholen, aber ich habe dann einen Treffpunkt gewählt, damit wir von dort aus mit ihm zusammen fahren.
Der Abend war wunderschön und mir ging es lange nicht mehr so gut. Die kleineren Signale waren z.B. er stupste mir mit den Finger auf die Nase, wir haben uns ständig geneckt, Grinsebacken, hielt ab und an meine Hand (die total nassgeschwitzt war), wir haben uns im Kino eineinander gelehnt.
Da wir ja nah beieinander wohnen hat er mir noch seine Arbeitsplatz gezeigt und anschliessend sind wir zu ihm gefahren (wollte mir ein paar CD´s zeigen *g*).Jeweils in getrennten Autos hintereinander, da ich nicht wollte, daß er nochmal quer durch die Stadt fährt, um mich zu meinem Auto zu bringen.
Er hat halt vieell über seine Vergangenheit und seine Pechsträhnen und seine Ex erzählt *hmpf*. Gegen 1.30 Uhr konnte ich meine Augen nicht mehr aufhalten und bin gegangen. Er ist mit runter, um sein Auto in die Garage zu fahren.Tja und unten standen wir nun, er schaute auf ob seine Nachbarn aus dem Fenster schauen (süss) und wir haben uns geküsst.
Ich habe mich dann innerhalb von 1 Sekunde tschüss gesagt und bin grinsend zum Auto gegangen.
Gestern haben wir uns kurz im Messi ein paar Sätze geschrieben, halt wie unser Sonntag war.Er war aber sehr müde und musste ja heute auch früh raus.
Hm, nun haben wir nix vereinbart und ich lasse ihn erstmal in Ruhe*g* (auch wenn es mir megaschwer fällt)
Ich würde ihn schon gern wiedersehen wollen, aber ich möchte nicht drängen und evtl. was kaputtmachen.
Ich weiss nicht, was es ist, aber ich habe 5 Kilo abgenommen in dieser einen Woche seit es ihn gibt(gut schadet meiner Figur nicht*g*)

Mein Gott können manche Männer süss sein:-)
Und mir ging es bis heute wunderbar. Aber jetzt weiss ich garnix mehr, woran ich bin, was in ihm vorgeht (man kann ja schlecht fragen) und ich bin so ungeduldig.
Und warum ziehen sich Männer ein paar Tage nach dem Date zurück? Brauchen die eine Pause? Oder ist es einfach Desinteresse?
Hm, ich wüsste es schon gern, ob wir uns nochmal treffen, denn entweder aus dem Kopf verbannen oder weiter die Zeit geniessen.

Gottseidank hab ich meine Kinder, so hat man Arbeit und kommt auf andere Gedanken.

So oder so, ich bin um eine Erfahrung reicher: Reife Männer sind umwerfend.

LG
von der Grinsebacke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.