Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 08.05.2006, 18:31 Uhr

Deine Worte klingen wie Musik in meinen Ohren Martina:-)

lach, das kompliment gebe ich gerne zurueck. das mit der ausstrahlung liegt wohl nur daran, dass ich 2 verschiedenfarbige augen hab. daher dieser hintergruendige blick. *lach*

uebrigens uebertrumpfe ich dich beim gewicht. ich bin grad ein rollendes fass, ueber 90 kg, bei 1.60 m koerpergroesse (ich stell mich schon gar nicht mehr auf die waage), und das, nachdem ich im vergangenen jahr auf ca. 75 kg abgenommen hatte. aber dann kam der job, die rumsitzerei, und damit auch die pfunde zurueck (und die brachten dann noch ein paar zur gesellschaft mit). *maul*

lg
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.