Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 08.05.2006, 17:54 Uhr

@asya

*augenroll*
*grummel*
*murmelmurmel*

vermutlich bist du nicht wirklich dick, sondern nur saftig und rund an den richtigen stellen. und wahrscheinlich hat er einfach mal ein paar zahlen hingeschrieben, ohne ueberhaupt zu wissen, WIE frauen mit dem entsprechenden gewicht ueberhaupt aussehen.
ich versuche da immer positiv zu denken: jemand, der mich kuesst, dem sind auch meine rundungen egal, oder er mag mich trotzdem, oder gerade deswegen. (uebrigens ist demnaechst mal wieder diaet bei mir angesagt, lach).
wenn er kein interesse an dir hat, wird er dich das schon wissen lassen, dessen bin ich mir sicher, bis dahin geniess doch einfach die zeit!!!

liebe gruesse,
martina

p.s. nach deinem foto im "who is who" brauchst DU dir doch keine gedanken zu machen. die maenner muessten bei dir doch vor der tuer schlange stehen und sturm klingeln!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.