Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asya am 08.05.2006, 14:49 Uhr

@kleinerRubin

Freitag haben wir doch noch über Cabrios geredet:-)

Übrigens hatt er nicht irgendein Cabrio, sondern eine Augenweide. Beim Einsteigen habe ich einfach nur gesagt "der ist zu schade zum Fahren".
Nachts sind wir noch durch die Stadt gefahren und der Sound im Auto hat "so schön gekribbelt in mein Bauchnäbel"

Wir fahren die Gleiche Marke und Modell, meins sah aus wie eine Müllhalde und seins wie der Eros unter den Autos:-)
Oh Gott, nicht das das so klingt, daß ich auf Autos scharf wäre, ich habe ihn ja angeschrieben -einen harmlosen Kraftfahrer- wusste nix von Cabrio:-)

Hach und er war so fürsorglich, "soll ich das Verdeck schliessen, ist dir kalt, fenster rauf oder runter, zieh meine Jacke an, usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.