Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diezweinetten am 08.05.2006, 14:41 Uhr

Date-Bericht vom Samstag /nur die es interessiert

Frauen die unnahbar zu sein scheinen sind nicht besonders anziehend :-)

Bei dem Wetter gestern verstehe ich auch, dass er lieber Cabrio gefahren ist, da war ich auch lieber mit meiner kleinen und einem guten Kumpel im Oldtimer unterwegs.

Auch dieser Mann wird noch die Vorzüge einer wohlproportionierten Frau kennenlernene, für mich persönlich nichts mehr anderes. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.