Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 08.05.2006, 15:13 Uhr

@Ralph

ups. Nein, kann ich nicht bestätigen. Mein Schwarm fährt einen Audi TT und ist kein rücksichtsloses A...(hat sich sogar aufgeregt dass ich auf der Autobahn 160 gefahren bin, hab einen Mazda 3) und er muss auch sonst nichts mit fettem Auto ausgleichen.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht dass BMW Z3 Fahrer nicht autofahren können. Hab regelmäßig 2 versch. Z 3 Fahrer vor mir und die fahren wie die 1. Menschen. Die müssen anscheinend wirklich zu kurz geratene Körperteile ausgleichen durch das Auto oder haben Panik vor vielen PS? Nur, was tun die dann mit so einem Auto?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.