Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elkelein am 08.05.2006, 15:06 Uhr

Date-Bericht vom Samstag /nur die es interessiert

Schön daß der Abend so gut gelaufen ist. Vielleicht sitzt der jetzt auch da und überlegt die gleichen Dinge wie du und denkt sich auch er ist tapfer und drängt nicht *lol* lachen würd ich wenns so wäre.
Und die 45-x Kilo....also ich weiss nicht....45 sind ja schon etwas heftig, hab ja selber nur 50 kg aber mit 45 würd ich mir eher klapprig als erotisch vorkommen. Aber ich hoffe Asya konnte ihn davon überzeugen daß es jenseits der 45 viel schöner ist :-)
Ich bin gespannt wie es mit euch weiterläuft...bitte berichten :-)

Gruss Elkelein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.