Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asya am 08.05.2006, 18:22 Uhr

Deine Worte klingen wie Musik in meinen Ohren Martina:-)

Ne ich bin tatsächlich dick. Aber ich finde mir stehen meine Klamotten ganz gut, bzw. ich werde bei C&A fündig. Letzten Montag wog ich 88 Kilo bei 171cm, jetzt 83Kilo.
Mir sind die anderen Männer piepegal, ich will ihn:-)
Das Foto bei RUB ist schon 2 Jahre alt, aber hier mal aktuell und frisch für dich (du warst ja damals auch so mutig und hast dein Fotoalbum hier öffentlich gemacht)
Übrigens hast du eine sehr seltene und sehr schöne Ausstrahlung im Gesicht.Und du hast dich im Laufe der Jahre immer wieder äusserlich verändert, aber die Ausstrahlung ist bei jedem deiner Fotos da. Übrigens ist dir deine Tochter wie aus dem Gesicht geschnitten.

Hier mal Maus und ich:
http://bilder-speicher.de/Naval220102.gratis-foto-hosting-page.html#
http://bilder-speicher.de/Shaji271452.gratis-foto-hosting-page.html#

Lg
asya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.