Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 08.05.2006, 14:43 Uhr

@aysa

na wenn er gesten schon von: bis morgen! sprach wird er sich wohl heute melden. Ansonsten würde ich es gegen 20h mal bei ihm probieren oder später je nachdem.

Bin ja auch bald 29, könnte mir aber nicht vorstellen einen 39jährigen Freund zu haben. Mein jetztiger ist 27 und das passt gerade wie ich finde.

Und wie habt ihr euch kennengelernt? Wer hat wen zuerst angeschrieben? Also wenn jem. Frauen bis höchstens 68kg sucht hätte er bei mir schon verspielt. Aber gut, ich kenne ihn ja nicht persönlich *g*.

Freu mich jedenfalls für dich!

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.