Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TotalRatlos am 08.05.2006, 14:14 Uhr

Date-Bericht vom Samstag /nur die es interessiert

Hallo asya,
schön, dass dein Date so nett war! *schmacht* Ich finde Männer, die nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, wesentlich symapthischer. Die anderen, verzweifelten, die einem gleich festlegen wollen, gehen einem doch nur auf Nerven. Da denke ich, denen gehts doch gar nicht um die Person an sich, sondern sie wollen halt irgendeine. Das find ich noch viel schrecklicher, als ein paar Tage warten zu müssen! Das geht bestimmt schön weiter bei euch!
LG
TotalRatlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.