Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja96 am 10.05.2006, 10:11 Uhr

Es kräht kein Hahn danach... (Mir platzt der Kragen!!! :o((( )

Also, ich muß Ralph auch recht geben. Ich habe direkt nach dem Muschu wieder 30 Stunden/Woche gearbeitet und das Kind war erst bei einer TAMU und dann in der KITA. Abgesehen davon hat er auch Recht, was Hartz4 betrifft, denn man kann sehr wohl dazuverdienen und es wird einem prozentual angerechnet, wobei es einen Sockelfreibetrag von 100 Euro (? oder 120) gibt. Wenn man hingegen ALG1 bezieht und nur Teilzeit arbeiten möchte, bekommt man auch nur Teilzeit-ALG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.