Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelliS am 09.05.2006, 9:19 Uhr

zu wenig Sex

Ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns wirklich aber im Moment habe ich absolut keine Lust auf Ihn ich weiß auch nicht woran das liegt.
Ich habe zwar ein Tochter die gerade 8 Monate alt ist und die mich im Moment ziemlich fordert dann noch mein Job und der Heuschnupfen dabei aber ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt da ich ein mensch bin der Streß einfach zum leben braucht. Vielleicht könnt IHr mir sagen was ich tun kann damit ich wieder Lust bekomme.

Ach ja mein Partner versteht mich total gut.

 
22 Antworten:

Re: zu wenig Sex

Antwort von kleinerRubin am 09.05.2006, 9:29 Uhr

Hmm....wie alt seid ihr denn und wie lang seid ihr zusammen? Hat sich in letzter Zeit irgendwas bei euch verändert? Verhält er sich dir gegenüber anders, hast du vielleicht das Interesse an ihm verloren?

Grüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig Sex

Antwort von MelliS am 09.05.2006, 11:19 Uhr

Ich bin 24 Jahre alt und es ist nicht das es an Ihm liegt er probiert auch alles damit ich lust bekomme was dann auch klappt aber würde er nichts machen dann hätten wir keinen Sex mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu wenig Sex

Antwort von asya am 09.05.2006, 11:23 Uhr

Hallo,
Nur ein paar Monate zusammen und schon keine Lust:-)
Vielleicht ist er zu nett:-) Sorry, ich bin heute so...nett*g*
Vielleicht bist du an besseren Sex gewöhnt und es macht dir nix aus, die Nummer auszulassen?
lg
asya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schmunzel

Antwort von kleinerRubin am 09.05.2006, 11:28 Uhr

lach....asya dem kann ich nur zustimmen. Naheliegend wäre die Vermutung ja. Aus irgendeinem Grund musst du ja wenig Lust an deinem Freund haben. Magst du seinen Körper nicht, stört dich irgendwas an ihm?

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmunzel

Antwort von asya am 09.05.2006, 11:31 Uhr

Jaaaa:-) der kleine Pimpermann:-)
Nein scherz. Aber je mehr man sich darüber gedanken macht, desto weniger gut wird der Sex auch.
Manches ist einfacher und unkomplizierter je weniger Gedanken darum umherschwirren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmunzel

Antwort von kleinerRubin am 09.05.2006, 11:36 Uhr

War jetzt gar nicht auf die Grösse seines Schnäpperles bezogen. Was du schon wieder denkst *pfui, pfui...gg*

Weniger darüber nachdenken wenn man sich eh Sorgen macht, geht schlecht. Vielleicht einfach mal spontan einen quicky haben? Hmm..aber wenn sie keine Lust auf ihn hat dann kommts dazu ja auch nicht *grübel*

Schwierig, schwierig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmunzel

Antwort von asya am 09.05.2006, 11:39 Uhr

Ist ja wohl normal, daß ich im Moment pfui bin. Date ist verschollen, hätte ich gewusst, daß ich ihn nicht mehr sehen werde, hätte ich ihn am Samstag schon vernascht und wäre gegangen.
Wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmunzel

Antwort von MelliS am 09.05.2006, 11:41 Uhr

Ne an Ihm liegt es nicht er ist in aller hinsicht perfekt auch die größe ist nicht zu verachten und der Sex mit Ihm ist immer Klasse deswegen kann es auch nicht daran liegen.
Aber im anderen Forum hat man mir gesagt das die Heuschnupfen Tabletten die ich nehme müde machen können vielleicht liegt es ja wirklich daran ich habe das ja auch erst seit ca. 2 Wochen.
Naja ich möchte hoffen das es daran liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Melli @ Asya

Antwort von kleinerRubin am 09.05.2006, 11:43 Uhr

Hast du denn schon mit ihm darüber gesprochen? Falls nicht, würde ich das auf jeden Fall machen, nicht das er sich Gedanken in sonst was für eine Richtung macht.


@ Asya - mir gehts ganz gut soweit. Hab gestern mit meinem Freund getelt und freu mich tierisch auf unser Wiedersehen übermorgen :o)) Tss....Date gleich beim ersten Treffen vernaschen...aber ich bin ja auch net besser gewesen bei meinem Freund *ggg*

GRüßle,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rubinchen

Antwort von asya am 09.05.2006, 11:46 Uhr

Ja, aber wenn man gnau weiss, den Typen siehst du nie wieder, geht man locker an die Sache ran.
Ich hatte ja die Hoffnung auf mehr bei den nächsten Treffen. Irgendwo sollte die Spannung andauern.
aber wenn er nicht will, dann bitte schön. In Dortmund gibt es noch andere Männer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Asya

Antwort von kleinerRubin am 09.05.2006, 11:50 Uhr

Das ist die richtige Einstellung ;o))

Gib mir mal eben deine email adresse dann schick ich dir mal schnell was zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Asya

Antwort von asya am 09.05.2006, 11:53 Uhr

asya_asena@yahoo.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Asya

Antwort von max am 09.05.2006, 12:12 Uhr

sag, wie kommst du drauf dass er nicht mehr will? habt ihr telefoniert? Das hörte sich gestern doch so gut an...
bist du sicher dass er nichts mehr von dir will?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Asya

Antwort von asya am 09.05.2006, 12:27 Uhr

100% bin ich mir sicher. Er hat mir gestern im Messenger nicht geantwortet.
Tja, das ist halt der Nachteil bei diesen Singlebörsen, der Mann / die Frau hat ein riesenAngebot und schaut erstmal unverbindlich weiter, da könnte doch noch was interessanteres sein.
So gibt man den Dates keine Chance, um es zu vertiefen. Wenn irgendwas nicht passt, wird einfach weitergesucht. Ob es die Nase ist, ob es die Füsse sind.

Ich werde mich jedenfalls zurückziehen, wenn ihm noch was an mir liegt, dann komt er mit Schwung wieder zurück. Und wenn nicht, dann soll er es seinlassen.
Ich bin ja jetzt Date-erfahrener, werde mich aber vermehrt im Real-Life umsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Asya

Antwort von max am 09.05.2006, 12:30 Uhr

kann es aber nicht sein dass er da einfach nicht mehr reingeschaut hat? weiß nicht aber was du erzählt hast, das klang nicht danach als ob er kein Interesse gehabt hätte...

Ich mach das aber übrigens auch so. Ich melde mich dann nicht mehr wenn es ncihts war. Aber ich lasse ihn das schon beim Date selber merken dass es nicht wirklich Zukunft hat, dh. es gibt keinerlei Körperkontakt (ob er es dann merkt ist eine andere Sache).

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Asya

Antwort von asya am 09.05.2006, 12:38 Uhr

Die Anzeichen/ Signale beim Date waren eindeutig in die Kategorie "Interesse" einzuordnen.
Ne, er hat sicherlich reingeschaut, mal inaktiv, mal aktiv.
Ich werde mir jedenfalls nicht mehr den Kopf zerbrechen.
Ich wollte auch noch keine ganz so feste Beziehung sondern erst ein paarmal Ausgehen und sich Zeit lassen. Daß habe ich auch zu verstehen gegeben, daß ein Zusammenziehen vor 3 Jahren Beziehung nicht drin ist,bzw. am besten garnicht und er guckte verwundert.
Da er unter der Woche kaum da ist, passte es (dachte ich)
Schade, aber ist halt so.
Lg
asya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Asya

Antwort von max am 09.05.2006, 12:42 Uhr

habe aber auch schon Erfahrung gemacht, darüber sollte man anfangs gar nicht reden (schauten bei mir auch schon einige blöd).

Na ja, tut mir leid, klang alles super und toll! Sei froh dass du es gleich nach dem 1. Treffen weißt, so hat man nicht zuviele Gefühle investiert.

Gibt auch andere schöne Männer...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja.....

Antwort von bikermouse66 am 09.05.2006, 14:08 Uhr

ach, wenn das alle Probleme wäre, die ich hätte........ *träumundseufz

Mädels, mit solchen Frauen würd ich sooooooooooo gern tauschen :-)))


grinsende Grüße

mousy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja.....

Antwort von Kirs am 09.05.2006, 16:52 Uhr

Danke Leute, sind heute klasse Themen und Antworten. Ich schmeiß mich echt weg.

Und ich kann da nur vollkommen recht geben, gibt genug Männer.

Warum antwortet eigentlich kein Mann, so ein paar konstruktive Idee von der Seite wären doch echt klasse.

LG Kirs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melli

Antwort von Ninekeks am 09.05.2006, 21:25 Uhr

Mal ne andere FRage, nimmst du irgendwelche verhütungsmittel seit kurzen oder so???

Ich bin mit meinem Freund seit 2003 zusammen, kurz danach hab ich die 3 monatsspritze angefangen und nach ne zeit hat ich von alleine auch keine lust mehr, nicht mal wenn ich alleine bin*g*
Meist macht er den anfang und dann machts auch spass aber von alleine kommt irgendwie nichts bei mir.

Ich denke das liegt bei mir an der spritze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ninekeks

Antwort von MelliS am 10.05.2006, 8:12 Uhr

Ja ich nehme seit ca. 3 Wochen eine andere Pille kann das den sei die Pille die ich vorher genommen habe hat bei mir gar nicht mehr gewirkt seit der Geburt meiner Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp

Antwort von gretelkaethe am 10.05.2006, 8:39 Uhr

Das mit der Pille kann gut sein, war jedenfalls gleich mein Gedanke. Bei mir war das auch so, erst neue Pille, dan tote Hose. Erst nachdem ich die absetzte, wurde es wieder normal. Paßt das denn zeitlich?

Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.