Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerRubin am 09.05.2006, 8:16 Uhr

@ Ralph - wegen Audi *g

Guten MOrgen Lieblings-Ralph ;o))

Also ehrlich gesagt kenn ich jetzt nur sehr sichere Audi Fahrer, die durchaus gut mit ihrem Auto umgehen konnten *g*. Mein Freund steht da ja auch sehr drauf, obwohl er grad was anderes fährt, aber ihn in einem A6 Kombi....hach ja....*schwärm...träum..gg*

A...löcher gibts überall, ich denke das ist gar nicht mal Autoabhängig. Selber hab ich ja noch nicht den Führerschein machen können, dafür genies ich das Beifahren mit einem sicheren Fahrer umso mehr. Und Mini kommt da auch wieder ganz nach der Mama *lach*

Lieben Gruss,

Rubinchen

 
23 Antworten:

Re: @ Ralph - wegen Audi *g

Antwort von max am 09.05.2006, 8:35 Uhr

finde jetzt Audi Fahrer auch nicht schlimmer als andere. Nein, die ärgsten sind eindeutig dt. BMW Fahrer *g*, eigentlich alle dt. Autofahrer die mit großen und teuren Autos auf österr. Autobahnen unterwegs sind. In Ö gilt Limit 130 auf Autobahnen und den dt. ist das großteils völlig egal. Da wird ohne Rücksicht hinten fast im Kofferraum mitgefahren, Lichthupe wenn man nicht in der Sec. die Spur wechselt (egal ob man grad kann oder neben wer fährt).

Das hat definitiv nichts mit Automarke zu tun

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@max @Rubinchen

Antwort von asya am 09.05.2006, 8:40 Uhr

@max Ganz genau, diese A.....cher von BMW-Fahrern, die sich einfach nicht mehr melden!!! *grrr*

@Rubinchen Schön, daß du wieder arbeitest*g* hier ist echt tote Hose wenn du und annikala Feierabend habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ max

Antwort von kleinerRubin am 09.05.2006, 8:41 Uhr

Als ich am Samstag mit Tajomi und unseren beiden Kleinen unterwegs war, fuhr ein LKW Fahrer total dicht auf und sie fing an zu schimpfen. Hab das noch nicht mal richtig mitbekommen weil ich in den Stadtplan vertieft war.

Aber solchen Leuten, die auch noch nicht mal Rücksicht nehmen wenn zwei Kleinkinder hinten drin sitzen, gehört meiner Meinung nach der Führerschein sofort entzogen *brummel*

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinerRubin

Antwort von max am 09.05.2006, 8:45 Uhr

ja stimmt. LKW Fahrer sind tw. total rücksichtslos. Wollte mal Autobahn auffahren, glaubst der hätte etwas gebremst dass ich rauskann? Musste fast stehenbleiben, sonst wär ich am Pannenstreifen weitergefahren. Der A...hat mich einfach nicht rausgelassen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@max- typisch weiblich?

Antwort von Big Mamma am 09.05.2006, 9:00 Uhr

hihi ich musste grad grinsen wegen der autobahnauffahrt.

also jeder mann den ich kenne würde auf dem pannenstreifen am lkw vorbeiziehen und wir frauen bremsen brav ab um ja nicht in den bereich zu kommen.

genauso lacht mein freund immer wenn wir mit meinem auto fahren und ich blinke, wenn sonst kein mensch auf der strasse ist bzw weit und breit kein auto das das sehen könnte.

aber ich bin halt anständig *gell*

ach und überhaupt finde ich dass kleinwägen gemobbt werden *motz*. wir haben einen cinquecento und nen seicento, da werden wir wohl leicht übersehen ( kein wunder eigentlich so tief wie die sind *gacker*)


LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ asya

Antwort von kleinerRubin am 09.05.2006, 9:17 Uhr

Na das freut mich ja zu hören *lach*

Würde in der freien Marktwirtschaft aber vermutlich eher so ausgelegt werden als tratschen wir zuviel *giggel*

Aber wenn ich halt auch echt nix zu tun hab zur Zeit im Büro....*seuftz*

Lieben Gruss,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@BigMamma

Antwort von max am 09.05.2006, 9:20 Uhr

na ja, stehen geblieben bin ich nicht, habe halt abgebremst dass ich hinter den LKW konnte. Nur, was ich sicher nicht gemacht hätte dass ich am LKW am Pannenstreifen vorbeigezogen wäre. Aber ich hab generell immer ein bissl ein ungutes Gefühl an einem großen LKW vorbeizufahren. Weiß nicht, habe immer Angst der übersieht mich...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @BigMamma

Antwort von Big Mamma am 09.05.2006, 9:22 Uhr

naja, vor lkw´s hab ich auch grossen respekt.

mir ist mal in meinen corsa hinten ein micra reingefahren. will ned wissen was ein lkw mit meinen cinque anstellen würde.

die sind mir einfach ne nummer zu gross

*g*

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid das immer ....

Antwort von diezweinetten am 09.05.2006, 9:29 Uhr

... die am Beschleunigungsstreifen stehen bleiben. Jetzt weiß ich wenigstens, mit wem ich es immer zu tun habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Chris

Antwort von kleinerRubin am 09.05.2006, 9:30 Uhr

Na dann bleibst nächstes Mal halt auch stehen und bietest den Mädels nen Kaffee an. RuB AE-Treffen auf den Seitenstreifen...na das wär doch mal was *lach*

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Chris

Antwort von kleinerRubin am 09.05.2006, 9:30 Uhr

Na dann bleibst nächstes Mal halt auch stehen und bietest den Mädels nen Kaffee an. RuB AE-Treffen auf den Seitenstreifen...na das wär doch mal was *lach*

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing....

Antwort von spiky73 am 09.05.2006, 9:34 Uhr

moin moin,

ich fahr ja eine strecke ca. 50 km zur arbeit, leider nur landstrasse.
meine erfahrung ist, dass ich meistens diese dicken, fetten autos vor mir habe (BMW, mercedes, audi), und die kommen einfach nicht vom fleck. wo 100 km/h erlaubt ist, schaffen die mit ihren grossen autos grad mal 80 (haben wohl einen käfermotor einbauen lassen *grübel*), die schieb ich dann gerne vor mir her.

meistens sehe ich dann aber durch die heckscheibe jemanden mit hut auf dem fahrersitz, der sich mit seiner ondulierten else auf dem beifahrersitz angeregt unterhält. noch schlimmer ist es dann, wenn die else mal alleine papis auto fahren darf. diese getudelten omas mit ihren steifgesprühten wasserwellen beissen dann vor angst fast ins lenkrad. würden die das auto untern arm klemmen und tragen, wären sie schneller unterwegs.
*arghhh* ich hass das einfach.

und nein, ich bin kein böser mensch, ich möchte einfach nur zügig zu meiner arbeit fahren und nicht ständig wegen solchen schnarchkappen 5 minuten zu spät kommen. auf dauer erfreut das keinen "schäffe". (und sag mir bitte niemand, ich solle früher losfahren. ich fahre so zeitig los, dass ich bei normalem verkehr eigentlich 5 min. früher da sein sollte.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Chris

Antwort von diezweinetten am 09.05.2006, 9:36 Uhr

Ich gehöre eher zu den Audifahrern, die sogar schon auf dem Beschleunigungsstreifen überholen und dann von völlig überforderten Autofahrern angehupt werden.

Böser Audifahrer, natürlich nur, wenn meine kleine nicht dabei ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing....

Antwort von diezweinetten am 09.05.2006, 9:37 Uhr

Dränglerin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jau!!

Antwort von spiky73 am 09.05.2006, 9:38 Uhr

das bin ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jau!!

Antwort von diezweinetten am 09.05.2006, 9:38 Uhr

Du bist das immer, die so dicht auffährt, dass meine Parksensoren Alarm schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hutfahrer

Antwort von max am 09.05.2006, 9:40 Uhr

ja genau spikey, du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich hab so ca. jeden 2. Tag einen BMW Z3 fahrer vor mir auf der Freilandstr. Dort sind 60 erlaubt, jeder fährt dort mind. 80 und der Z3 Fahrer fährt 50, bremst sich dann zur Stadteinfahrt auf 20 runter und fährt im Ort wo 50 erlaubt sind knappe 40 grr.

Hab mir den mal angeschaut von der Seite, ist ein "Znirchtel", mitte 40 der anscheinend fettes Auto für sein Ego braucht sich aber anscheißt vor den vielen PS und sich nicht aufs Gas steigen traut. Und dem ist sogar mal der Schulbus davongefahren grr.

Vor allem: es sieht sowas von lächerlich aus wenn jem. mit Z3 so dahinschleicht wie ein alter Opa und anscheinend nicht fahren kann.

Und ich will auch nur zügig ins Büro kommen und nicht dahinschleichen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hutfahrer

Antwort von diezweinetten am 09.05.2006, 9:46 Uhr

Sorry, aber ein Z3 ist auch kein Auto, sondern ein Zustand, der vorübergehend geduldet wird.

Z3 ist ein richitges Frauenauto, hier und da ein paar Beulen, ein paar Parkrämpler, ausgelaufener Lippenstift im übverhitzen Handschuhfach, da ist's nicht schade um die Karre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frauenauto

Antwort von spiky73 am 09.05.2006, 10:21 Uhr

nur schade, dass die frauen, die sich in so einem auto gut machen würden (so wie ich natürlich!), nicht leisten können. aber lippenstift hab ich nicht in meinem auto. eher jede menge leere pfandflaschen auf dem rücksitz und ansonsten viele bonbonpapierchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all Ich bleibe dabei...

Antwort von Ralph am 09.05.2006, 12:43 Uhr

Hallo,

nein, nachdem ich seit ein paar JAhren genauer hinschaue, habe ich schon den Eindruck, daß zivilisierte Autofahrer unter Audi-Tretern die Ausnahme sind. Das sagt nichts über die Qualität des Autos aus (neuere Audis sind schon gut, keine Frage).

Das mit dem Nichtblinken, das gilt allerdings in der Tat eher für Mercedesfahrer ab E-Klasse... *grins*

Idioten gibt es zwar bei je3der Marke, auch das ist richtig, aber ich bleibe dabei, daß diese unter Audifahrern erschreckend überüberüberdurchschnittlich vertreten sind. :oP

Und was ich für eine Karre fahre, verrate ich (Vorerst) lieber noch nicht... ;-)

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all Ich bleibe dabei...

Antwort von Port am 09.05.2006, 13:43 Uhr

Hihi, soll ich's verraten? Na, besser nicht!

LG
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf Sigrid klär @all doch mal auf "gg" :-) ot

Antwort von riut46 am 09.05.2006, 22:26 Uhr

Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Roland, Dich brauche ich doch nicht aufzuklären...

Antwort von Port am 10.05.2006, 9:40 Uhr

... ich hoffe, es geht Dir gut.

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.