Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 09.05.2006, 12:29 Uhr

es ist doch nicht zu fassen *mal wieder geld*

gestern war ich
einkaufen 44 euro
tanken 20 euro (nur halb voll)
ameisenköder!!! 7 euro!!!
und
blumen fürs haus 40 euro (das waren insgesamt 12 pflanzen)

bubb bubb bubb 100 euro weg! dann der hammer im aldi, der lachs kostete letzte woche noch 1,99 (die filets) jetzt 2,39 ???
das wars dann mit meiner fußpflege die ich am donnerstag hätte :-)
Da wollt ich mir mal von meinem selbstverdienten geld das 1x was leisten...
es kotzt mich so an...und der kühlschrank ist immer noch halb leer!
in zukunft gibts keine verzierungen mehr ums haus!
Annika

 
2 Antworten:

du hast übrigens Post ;o)

Antwort von kleinerRubin am 09.05.2006, 12:32 Uhr

Ging mir gestern aber auch nicht anders. Mal eben fast 30 Euro bei C&A gelassen weil ich für Mini noch kurze Hosen, zwei Shirts und ein Cappy besorgt hab. Es musste ja unbedingt das teure Baseballshirt sein. Aber ok, war immerhin schon runtergesetzt *lach*

Hab diesen Monat auch mal eben 400 € an Nachzahlungen, die eine hab ich jetz auf nächsten Monat verlagern können sonst wüsst ich gar nicht wie wir den Monat rumkriegen sollten. Blöde Stromnachzahlung *brummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich war besser

Antwort von Big Mamma am 09.05.2006, 16:40 Uhr

hab letzte woche 100 euro abgehoben.

war davon volltanken ( 30 euro -hält aber auch nen monat wenn *sfg)

dann einmal arzt besucht ( 10 euro praxisgebühr und knapp 60 euro pille gekauft)

hmm, kühlschrank war vorher voll und wurde ned viel gebraucht bisher.

sachen für mich sind vorerst gestrichen und nils bekommt nur eisessen demnächst beim spazieren.

ich brauche neue reifen und wahrscheinlich nen auspuff *grummel*

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.