Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 10.05.2006, 8:58 Uhr

@matiz

und wer soll in der Zeit für die Kosten aufkommen? Sorry, bin da völlig Ralphs Meinung. Ich arbeite seit Lisa 2 ist und ich finde das ist zumutbar. Vollzeit natürlich.
Zu Hause bleiben, gut und schön, aber bitte nur wenn man es sich leisten kann und nicht auf Staatskosten!

Wo kommen wir da hin wenn jeder solang auf Staatskosten leben würde?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.