Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piamaus0_0 am 10.05.2006, 16:46 Uhr

Eben Deine Einstellung verurteile ich, ganz klar!

ich wundere mich schon, dass ich mit einer Frage so eine Diskussion ausgelöst habe und was ich mir alles anhören muß.Das was ich wirklich wissen wollte, habe ich hier nicht erfahren.Ich will ja arbeiten und betrachte mich nicht als Schnorrer, wenn ich mit meinem Gehalt bei einem Teilzeitjob ( ca 700 Euro ) noch etwas Unterstützung vom Staat erhalte, zb. Wohngeld. Ich würde auch 30Std oder mehr arbeiten, wenn ich die Arbeitzeit flexibel gestallten könnte, aber voher bekommt mann so einen Job. Vor meiner Elternzeit war ich Abteilungsleiterin mit einer 60Std Woche, da will ich nicht mehr hin.
Ich habe auch nie gesagt,das Kinder die 8 Stunden oder länger in der Kita sind besser oder schlechter dran sind. Ich für mich kann mir das nicht vorstellen, aber so wie es aussieht werde ich da wohl nicht viel machen können.
Hut ab, vor deiner Leistung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.