Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TotalRatlos am 10.05.2006, 9:35 Uhr

Guten Morgen - jemand n Käffchen????

Hallo suka,
ich denke, es geht nicht darum, alle Leute über einen kamm zu scheren. Und natürlich bestehen nicht überall die gleichen Vorausetzungen wie angemessene Kinderbetreuung, familiärer Rückhalt, sicherer Job und flexible Arbeitszeiten. Das ist ja völlig klar und es geht auch nicht um ein Pauschalurteil. Was mich persönlich aber stört - das gilt u.A. auch für zahlreiche Diskussionen über ach so unfähige Lehrer - dass ich eine Tendenz beobachte bei vielen, immer einen schuldigen zu suchen, anstatt den Gründen ihrer Misere erst einmal bei sich persönlich auf den Grund gehen. Ein anderer solls richten.
Das finde ich nicht verantwortungsvoll - ohne einen einzelnen in seiner Situation mit anderen in einen Topf werfen zu wollen!
Lg
TotalRatlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.