Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 21.02.2017, 22:28 Uhr

warum so extreme Antworten??

Ich fragte nach genau diesen Infos aber bekam sie nicht.

Du schreibst eigentlich immer nur über dich, wie schwer du es hattest, hast, wie böse sie war und ist und es geht sehr wenig darum wie man den Kontakt nicht von jetzt auf gleich 1 Woche bekommt sonder laaangsaaam steigern kann.

Was hat das mit Arsch zu tun? Wieso die Info, dass sie einen anderen hatte? Es geht nicht darum wer schuldig ist, wer der gute oder böse Elternteil ist.
Komm raus aus der Wanne voller Selbstmitleid in der du badest.

Ich kann da wirklich nicht neutral sein... das ewig jammernde, wie schwer er es hat... kenne ich von jemandem aus meiner Vergangenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.