Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 21.02.2017, 21:43 Uhr

Urlaubsrecht

So wie ich das verstehe, habt ihr zusammengelebt als du krank warst, ihr habt demnach kein "normales " entspanntes leben zusammen gehabt, dazu noch ein Kind...Ich kann verstehen daß sie gegangen ist ( es ist schon schwer 2 Baustellen zu haben in dem Alter von 24 Jahren) und dafür muss sie nun büßen....

Ich würde mein Kind auch auch nicht länger als 2 Tage bei jemandem lassen, der schwer krank war als das Kind geboren wurde und nie Alltag mit ihm erlebt hat. Das ist nicht diskriminierend , sondern normaler Menschenverstand.

Geldgeil bin ich dann auch ,ich reise auch gern, gönne mir auch mal was ....
Ja ich bin auch gern Frau und Mensch,nicht nur Mutter.

Die wahren Bedürfnisse deines Kindes kennst du besser ,meinst du? Woher die Annahme,da du ja nie mehr als 24 h mit ihm verbringst ?
Und woher weisst du ,das die Mutter keine tiefgründige liebe zu ihrem Kind hat, da du ja,wie schon mal gesagt ,nie mehr als 24 h Kontakt hast.

Und letztendlich, wenn ich krank bin, bin ich auch am liebsten daheim als bei Freunden oder Bekannten in fremder Umgebung...Warum soll das bei Kids anders sein?
Ach und die finanzielle Sache, wenn du Mutter wenig Geld hat ,um für ein Kind zu sorgen, setzt sie es natürlich aus , bis sie besser verdient ...Logisch...Wo nix ist kann man ja nix holen....

Die meisten Mütter sehen aber zu das die Finanzen stimmen um das Kind gross zu bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.