Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 21.02.2017, 20:25 Uhr

Urlaubsrecht

Ich erzähle dir mal was.
Mwin jetziger Mann und ich haben zwei, bald drei gemeinsame Kinder ( aus einer anderen Beziehung habe ich noch drei weitere deshalb bin ich öfter mal hier).
Unser jüngster , 10 Monate war letzen Mittwoch bos Freitag im Krankenhaus mit noro Viren. Da ich schwanger bin und mein Mann auch eine Bezugsperson ist, war er mit ihm in der Klinik.
Am Fr ging es meinen Sohn besser und mein Mann wollte nach hause. Unser kurzer war extrem sauer und mein Mann meinte er hätte mich extrem vermisst.
Beruhigt hat sich unser Sohn erst als er bei mir im arm war. Da hat er friedlich geschlafen.
Mein Mann meinte nur er würde nie weiter als 20km mit ihm wegfahren bis unser sohn sagen kann was er will.
Und glaube mir unser Sohn liebt seinen Papa genauso wie er mich liebt.
Ich würde dir ihn auch nicht ne Woche mitgeben, sorry. Nicht von einem Tag sofort auf sieben.
Auch finde ich das du sehr sehr negativ von der Mutter deines Kindes redest. Das merkt euer Kind und ist.nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.