Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akavauka am 21.02.2017, 20:43 Uhr

Urlaubsrecht

Sowas muss sich entwickeln, von null auf hundert geht gar nicht ... geht zum Jugendamt und trefft neue Absprachen , vielleicht fangt ihr an, dass du ihn noch einen zweiten Tag die Woche sehen kannst, damit Regelmäßigkeit entsteht . Und dann Stück für Stück arbeitet ihr darauf hin , dass er irgendwann mal längere Zeit bei dir sein kann . Ich würde an stelle von ihr , mein Kind auch nicht von jetzt auf gleich für 7 Tage aus seinem Alltag reißen . Dafür muss man nämlich auch Verständnis aufbringen . Dein Sohn hat nunmal seinen Alltag mit seiner Mama entwickelt .
Aber alles unter der Vorraussetzung, dass ihr beide eure Feindseligkeiten ablegt . Da habe ich sowohl von deiner als auch von ihrer Seite überhaupt kein Verständnis für . Ihr macht euch einfach keine Gedanken , was das für den kleinen Wurm heißt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.