Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paps am 21.02.2017, 22:30 Uhr

warum so extreme Antworten??

hier wird alles verdreht das es passt, schon klar...

und leider hab ich mich nicht ausführlich genug audgedrückt durch diese bedrückte stimmung hier

ich war von 2009 bis 2015 krank als das Kind geboren wurde war alles schon wieder besser, nur das laufen und heben noch nicht.. da ich aber für mein Sohn gesund und da sein wollte verweigerte ich die starken medikamente und seit her geht es bergaufwärts heute geht fast alles... und ich habe recht behalten... und ausserdem ist das wie ich gesund werde doch meine sache..

nun zum wichtigsten... ich war von anfang an VOLL für mein Kind da, hab alle schweren sachen getragen und die Whg hegerichtet war für sie da und das kind... musste mich nebenher aber zu tiefst demütigen lassen.. und rauswerfen.. hab da kein hehl drum gemacht immer wieder verziehen, mich immer wieder gekümmert..
bis heute...

und nun war mir nur die hutschnur geplatzt weshalb ich hier nach tröstlichen worten suchte weilsie in den Urlaub faht und ich nicht mal ihn für zwei oder drei oder 4 5 6 7 Tage bekomme, wie auch immer mit oder ohne eingewöhnung, nein... ich habe von ihr die gleiche Intoleranz erfahren wie hier

was fehlt nun noch?? was meine Fehler sind sicher, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.