Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 21.02.2017, 18:41 Uhr

Urlaubsrecht

Du bist spontan von schwerstkrank zu kerngesund geworden. Da lässt sich bestimmt auch bald finanziell was machen.

Für das kleine Kerlchen freue ich mich sehr, dass es eine Mutter hat, welche ihn wie ein Kleinstkind behandelt und gibt was ihm gut tut.

Oberflächliche Person mit zu viel Liebe zum Kind... den Teil habe ich nun nicht verstanden.

Es ist aber auch ein unfassbarer Zustand, dass du das Termometer nicht zum Kontrollmessen nochmal ins Kleinstkind schieben durftest. Skandal!

So ein kleines KInd 7 Tage weg aus der gewohnten Umgebung und weg von Mama... du solltest wohl die Medikamente weiter nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.