Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paps am 21.02.2017, 21:01 Uhr

Urlaubsrecht

du sprichst mir aus der Seele.. klingt jetzt sicher doof, weil ich hier wie ein junger trotziger kerl rüber komme mit denkfehler...

du kannst mit der Mama nicht reden... es gibt bei ihr keine vernunft...






aber es funktioniert hier auch nicht, seh ich schon... dann müsste ich alles ausplaudern

und das werde ich sicher nicht... also, es ist ok... ich bin wieder der unvernünftige

ich werde weiter trotzen dann bleibt wenigstens alles beim alten bis ich irgend wann mein kind gar njcht mehr seh...

und was bin ich jetzt???? ein stagnierender eigensinniger, depresiver uneinsichtiger Typ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.